Yoga in Wustrow

Zeit für Rückzug & Einkehr

 

Namaste, liebe Yogini, lieber Yogi. 

 

Um uns herum herrscht Aufregung und Aktionismus, es gibt viele Informationen und doch weiß niemand Genaues, Informationen überschlagen sich und was eben entschieden wurde, ist gleich wieder überholt. In diesen Tagen habe ich mich in Abwarten und Abschätzen geübt - und mich deshalb bisher nicht gemeldet. Meine Entscheidungen waren einfach zu sehr im Wandel, als dass ich dir immer was Neues kundtun wollte. Noch am Sonntagnachmittag hatte ich mich entschieden, unsere Yoga-Kurse unter besonderer Achtung der Hygiene und des Abstands zueinander weiterzuführen - am Abend gab es dann eine Entscheidung vom Land Mecklenburg-Vorpommern, dass auch Veranstaltungen unter 50 Personen, die "nicht zwingend" nötig sind, abzusagen seien... Und nun sind wir auf dem Fischland von der Außenwelt weitgehend abgeschottet...

 

Mir bleibt also nichts Anderes übrig, als dir mitzuteilen, dass es bis auf Weiteres keine Yogastunden in Wustrow geben wird. 

Sobald sich die Lage ändert, werden wir es erfahren - und ich werde mich melden, wenn ich neue Erkenntnisse habe. 

 

Auf alle Fälle bleibt deine Karte für den Kurs gültig! Ich werde keine Stunden abrechnen, die ich nicht gebe. 

 

Bis dahin kann jede(r) von uns Yoga so praktizieren, wie es ursprünglich gelebt wurde: alleine, in unserer "Höhle", als Innenschau, zur Beruhigung des Geistes, mit dem Fokus auf dem Atem und dem eigenen Körper - und voller Liebe zu dir, zu anderen und der Welt um dich herum. 

 

Ich umarme dich aus tiefstem Herzen & hoffe auf ein baldiges gemeinsames Praktizieren, Simone

 

SEMINARE &  WORKSHOPS   (die Termine bleiben erst einmal bestehen & wir schauen, wie es in den nächsten Wochen aussieht...)
     
Fr, 08.05. bis   Kräuter & Yoga - Ein Wochenende mit Juliana Völkner & Simone Utler
So, 10.05.   mehr Infos unter RETREATS
     
Fr, 05.06. bis   Gastveranstaltung: Wochenende Yin & Klang mit Yogalehrerin Ameya Gabriela Walther-Koschany
So, 07.06.   Infos & Anmeldung http://www.ruhepol.yoga/termine/ostsee-yoga/
     
Fr, 19.06. bis   Gastveranstaltung: Hormon-Yoga-Workshop mit Heilpraktikerin & Yogalehrerin Martina Bartsch
So, 21.06.  

Infos & Anmeldung https://www.martinabartsch.de/hormon-yoga-seminar-im-ostseebad-wustrow

     
So, 19.07.20  ab 10.30 Uhr  Yoga.Sonn.Tag. - Das kleine Yogafestival auf dem Fischland
    Infos & Anmeldemöglichkeit folgen bald hier
     
     

Yoga FLOW    Eine fließende Klasse mit Grundlagen zu Haltung, Atmung, Meditation. Für jede(n) geeignet, der gesund und/oder fit ist.

YIN Yoga        Eine ruhige Klasse, in der sanft und individuell eingenommene Positionen länger gehalten werden. Für jede(n) geeignet.

Yoga für JUNGGEBLIEBENE   Eine besondere Klasse für ältere und gesundheitlich eingeschränkte TeilnehmerInnen, die sich mit Atem und Bewegung, Mobilisation und Entspannung fit halten wollen.  

 

Solltest du gesundheitliche Beschwerden haben,

kläre dies bitte vorher mit einem Arzt ab und informiere uns darüber. 

 

Es wäre gut, wenn du mindestens 90 Minuten vor der Klasse nichts Schweres gegessen hast.


Bitte sei gerne 10 Minuten, spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn auf der Matte. 

Nur so ist dir eine Teilnahme sicher. Wir beginnen pünktlich. 



Preise Yoga-Stunden

OFFENE YOGA-STUNDE

(90 Minuten)

  15 Euro

  12 Euro (mit 10er-Karte)

   
YOGA-KURS mit 10 Terminen 100 Euro 
   
Privatstunde (90 Minuten)   85 Euro (1 Person)
  120 Euro (2-3 Personen)
   
Privatstunde (60 Minuten)  60 Euro (1 Person)
   90 Euro (2-3 Personen)


Die Yogastunden finden statt im

 

Yogahaus auf dem Fischland

Strandstr. 7

18347 Wustrow

 

 

Der Raum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet.

 

 

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. 

Einfach bequeme Kleidung anziehen oder mitbringen.